Katrin Kemper

 

 

Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Kunst-und Kreativitätstherapeutin

Am Sande 33

21335 Lüneburg

Telefon: 041317574199

Fax :      041317574510

 

Kontakt

Zur Vereinbarung von Erstgesprächen nutzen Sie bitte ausschließlich meine Telefonsprechzeiten .Eine direkte Kontaktaufnahme über diese Seite ist auf Grund der neuen EU Datenschutzrichtlinien nicht mehr möglich.

Sprechzeiten

 

 Telefonsprechzeiten:

 Mo.09:30 Uhr bis 09:55 Uhr

 Di. 09:30 Uhr bis 09:55 Uhr

 Do. 09.30Uhr bis 09.55 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung

 

Psychotherapie für Kinder und Jugendliche
Psychotherapie für Kinder und Jugendliche

Die Praxis

 

In meiner Praxis möchte ich Sie/Dich in einer Atmosphäre begrüßen, die zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Aus diesem Grund setze ich auf helle und freundliche Räume, in denen Sie sich/ Du Dich wohlfühlen können/kannst. Mein Wunsch ist es, eine möglichst entspannte Gesprächsatmosphäre zu ermöglichen.

(siehe Galerie)

 

Da ich während der Therapiesitzungen verständlicher Weise nicht telefonisch erreichbar bin, besteht außerhalb der Telefonsprechzeit die Möglichkeit, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen, ich rufe dann so bald es möglich ist zurück.

 Zu meiner Person :Katrin Kemper

  • geb. 1959, verheiratet, Mutter einer Tochter
  • seit 2000 in eigener Praxis als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (tiefenpsychologisch fundiert) tätig
  • bis 3.2013 in Celle, seit 4.2013 in Lüneburg
  • Approbation und Eintrag ins Arztregister Hannover 1999/2000
  • Gestalttherapeutin
  • Heilpraktikerschein für Psychotherapie
  • Ausbildung in Psychothraumatherapie - EMDR
  • Kunst- und Kreativitätstherapeutin
  • Weiterbildungen in Entspannungsverfahren, Hypnotherapie und Kathathymem Bilderleben
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen ( u.a. über die Ärztliche Akademie Niedersachsen)
  • regelmäßiger Intervisionsaustausch mit Fachkolleginnen
  • Mitglied der Psychotherapeutenkammer Niedersachsen, des BKJ und der DeGPT

 

 


Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel